Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween

Jedes Jahr brauche ich neben dem Ketting ja noch eine zweite Karte zu Halloween.
Für ein Mini-Ketting sozusagen *totlach*

Katja hat von mir diese Karte erhalten:
Ich hatte anfangs keinen Plan, aber irgendwo hatte ich ein Bild mit Vollmond gesehen und gedacht, dass man dazu gut den Zweig mit dem Vogel probieren könnte.
Gesagt, getan.
Bei der Suche nach einem passenden Text fiel mir das Set von Tim Holtz in die Hände - die Fledermäuse waren genau das, was noch gefehlt hatte...
Und damit es nicht ganz so brav ist, hat der Vogel noch rot glühende Augen bekommen :-))

HAPPY HALLOWEEN!

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Das ist so eine fantastische Karte, ich habe mich total darüber gefreut. Und unser Miniketting ist ja schon zur Tradition geworden, und daß, wo ich doch gar keine Halloween Stempel habe, lach.
Liebe Grüße, Katja