Sonntag, 4. Mai 2014

Tortenkarte zum 70.

In der Familie nähern sich die runden Geburtstage...

Elke (blauer Mohn) kam mir als erste in den Sinn wenn es um Karten für derartige Anlässe geht.
Nach dem Stöbern auf ihrem Blog habe ich mich für eine Tortenkarte entschieden.

Ich finde, so ein Teil sieht nach etwas "mehr" aus, wenn man kein richtiges Geschenk hat, sondern eine Finanzspritze überreicht...

Die gut verständliche Anleitung dafür habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden.

Das Geld ist in einer Pillowbox hinter dem aufgestellten Teil versteckt. Die Größe hat genau zwischen die Torte und den Rand gepasst und auch die Höhe war optimal.

Die Karte kam gut an, auch wenn der Jubilar etwas - sagen wir "vorsichtig" mit ihr angestellt hat. Auch die Kerzen sind bestimmt immer noch im Originalzustand *lach*



1 Kommentar:

blauer Mohn hat gesagt…

Aah, da isse ja - die Karte ist super geworden! ... und mit den Kerzen sollte man ja auch ein bisschen vorsichtig sein ;)