Freitag, 14. September 2012

Näh-Geschenke

In letzter Zeit habe ich ein wenig die Nähmaschine gequält, herausgekommen sind diese Geburtstagsgeschenke:
 
Der Klammerbeutelfrosch nach Vorlage von Lady Sybill - vielen Dank für die kostenlose Anleitung - entstand für meine Schwester.
Gesehen hatte ich dieses knuffige Geschöpf bei Dani und Elke und wusste: den muss ich nähen!!! Danke auch euch für die Inspiration! *herz*

Die Tasche (die sich einfach nicht gescheit knipsen lassen wollte, die Farben sind viel kräftiger) bekam Wuffel von mir.
Die Näh-Experten unter euch haben sicher erkannt, dass es eine Gretelies ist - auch hier nach kostenloser Anleitung (Danke!)

Zu guter Letzt seht ihr hier das Täschchen, das sich zu Dani auf die Reise gemacht hat:
 
Vielen Dank fürs Rein- und Anschauen!

Keine Kommentare: