Samstag, 12. November 2011

Adventssonntagskalender

Irgendwie fehlten mir Ideen für Füllungen für 24 Tage für meine Mutti und meine Schwester.
4 waren einfacher hinzubekommen und so habe ich endlich mal verschiedentlich im Netz gesehene Adventssonntags-Kalender gebastelt.

Diesen hat meine Mutti bekommen, ins obere Kästchen habe ich gestempelte Karten zum Verschicken hineingepackt.Habe das Design nach längerem Überlegen eher jahreszeitlich neutral gehalten, damit sie es den Rest des Jahres auch nutzen kann. Z.B. für Postkarten und die Schachteln fürs Porto...Das Unterteil sind 4 Kaminholzschachteln, der Aufbau der Art nach ein Dagi-Kästchen 8)

Teil Nr. 2 habe ich vom Design her so (bei den Splitties glaub ich) gesehen und fand es für meine Schwester absolut passend, so dass ich es fast identisch nachgestaltet habe.

Ober- und Unterteil sind beklebte Graupappe, das Papier selbst bestempelt, da ich kein getupftes Papier hatte *ts*
Die Anhänger inkl. Zahlen sind gestanzt, gewischt und mit Draht drangefummelt...
Danke fürs Reinschauen!

Keine Kommentare: