Sonntag, 24. August 2008

Olympisch

Auf dem Stempelhühnerhof kann man sich frei nach dem Motto der Olympiade "Dabeisein ist alles" von den Teilnehmerländern inspirieren lassen.
Zum Land selbst ist mir nicht viel eingefallen, aber Antje (egypt) hatte darauf hingewiesen, dass Hühner zum Tierbestand in Panama gehören *lach*

Da kam das Geburtstagsgeschenk von Dani genau richtig und es entstand diese Karte

7 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

ooh..die ist total super!! gefällt mir :o)

lg
nancy

~Sorellina~ hat gesagt…

Den Hühnerstempel habe ich auch und finde ihn super! Deine Karte ist echt toll geworden :)

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön, einfach alles stimmig.
Liebe Grüße, Katja

aussie hat gesagt…

Dann ist Panama ein tolles Land :-)

Die Karte ist klasse, gefällt mir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Die ist ja süß!!!

Antje hat gesagt…

und suuuper ist sie geworden.... Panama, die neue Flagge fuer den Huehnerhof *kicher*

BA hat gesagt…

die ist klasse!!! die huhner sind einfach lieb
winke BA